Sündenschuld-
im „Jüngsten Gericht“, Michelangelo, 1536-
Abbildung 543: „Jüngstes Gericht“ mit dem Detail zur Ahndung sexueller Sündenschuld durch intensivierte Maßnahmen der sexuellen Triebverstärkung, Schärfung und Geißelung. Links, die heilige Susanna, rot markiert, neben der weißen Unterhose des Daniel. Die weiße Unterhose dient in dieser Illustration zusammen mit den drei Freunden als Sündenschuld-
Dismas ist an seinem linken und dunkel gemalten Bein mit dem sündigen und gekürzten Holzkreuz in den Händen in lila Markierung zu sehen, das die verursachte sexuelle Sündenschuld kenntlich macht und die Übertragung von sexueller Sündenschuld auf das männliche Glied eines Verursachers bebildert. Mit einem sündenschuldbehafteten Glied kann ein Verursacher von sexueller Sündenschuld nur noch sündige Nachkommen zeugen. In gelber Markierung der heilige Blasius zur sexuellen Triebverstärkung mit Eisenkämmen an den Fußsohlen eines Engels. Dunkelblau markiert die Schärfung sexueller Triebe durch das symbolische Feuer-
ZEIT für den Klimawandel und die Vergeltung von sexueller Sündenschuld im „Jüngsten Gericht“
Abbildung 542: Altarwandgemälde des „Jüngsten Gerichts“ von Michelangelo im Detail mit der einstigen Darstellung des heiligen Blasius mit seinen Eisenkämmen zur Steigerung des Sexualtriebs in gelber Markierung. In dunkelblauer Markierung unterstützt die heilige Katharina die Maßnahme zur sexuellen Schärfung der Betroffenen mit ihrem symbolischen Feuer-
Nur über diese einstige Darstellung von Michelangelo lässt sich die bebilderte Handlung des Altargemäldes zur Vergeltung von sexueller Sündenschuld enthüllen. Die dafür vorgesehenen Maßnahmen bestehen demzufolge aus sexueller Triebsteigerung, erweiterter sexueller Schärfung, ausgedehnter sexueller Geißelung und Übertragung der verstärkten, sexuellen Sündenschuld an das Holzkreuz. Die Aktivierung dieser Maßnahmen kann über die Attribute der Engel und Heiligen zustande kommen, Michelangelo, 1536-
Zensuren am „Jüngsten Gericht“ von Daniele da Volterra
verursachen erschwerte Bildanalysen, 1565
Abbildung 506: Rötelzeichnung „Drei Taten des Hercules“ in drei Einzelszenen. Dargestellt sind Maßnahmen zur Sündenschuld-
Darüber werden sexuelle Geißelung und zusätzliche Triebsteigerung als erweiterte Maßnahmen zur Sündenschuld-
Vergeltung von Sündenschuld durch verbale Verblendungen, sexuelle Triebsteigerungen und Krankheiten, Michelangelo, um 1530
Ursache des Klimawandels: Missbrauch des Eros-
Abbildung 497: Die Zeichnung „Drei Köpfe“ stellt die Köpfe dreier Menschen als Tierköpfe dar, die offenbar wegen verursachter Sündenschuld in der Existenz ihrer menschlichen Seele in das Tierreich zur Läuterung abgesunken sind. Um die Ursache des Absinkens der Seelen in das Tierreich zu verstehen, ist ein sich innig umarmendes Paar am rechten, unteren Bildrand in dunkelroter Markierung ersichtlich, welches die Erklärung dafür liefern kann, weshalb durch körperliche Liebesakte eine geistig übermittelte, schöpferische Botschaft zerstört wird und dies zum Absinken der Seelen in das Tierreich führen kann, das auch als Fegefeuer oder Hölle bekannt ist.
Im Übrigen stellt das sexuelle Fehlverhalten der Menschheit wegen der unzählig praktizierten Häufigkeit dieser Vergehen in der Welt auch den Hauptgrund des derzeitigen Klimawandels dar, dessen wirkliche Ursache tatsächlich der Missbrauch des Eros-