Sündenschuld-
im „Jüngsten Gericht“, Michelangelo, 1536-
Abbildung 543: „Jüngstes Gericht“ mit dem Detail zur Ahndung sexueller Sündenschuld
durch intensivierte Maßnahmen der sexuellen Triebverstärkung, Schärfung und Geißelung.
Links, die heilige Susanna, rot markiert, neben der weißen Unterhose des Daniel.
Die weiße Unterhose dient in dieser Illustration zusammen mit den drei Freunden als
Sündenschuld-
Dismas ist an seinem linken und dunkel gemalten Bein mit dem sündigen und gekürzten
Holzkreuz in den Händen in lila Markierung zu sehen, das die verursachte sexuelle
Sündenschuld kenntlich macht und die Übertragung von sexueller Sündenschuld auf das
männliche Glied eines Verursachers bebildert. Mit einem sündenschuldbehafteten Glied
kann ein Verursacher von sexueller Sündenschuld nur noch sündige Nachkommen zeugen.
In gelber Markierung der heilige Blasius zur sexuellen Triebverstärkung mit Eisenkämmen
an den Fußsohlen eines Engels. Dunkelblau markiert die Schärfung sexueller Triebe
durch das symbolische Feuer-
ZEIT für den Klimawandel und die Vergeltung von sexueller Sündenschuld im „Jüngsten Gericht“
Abbildung 542: Altarwandgemälde des „Jüngsten Gerichts“ von Michelangelo im Detail
mit der einstigen Darstellung des heiligen Blasius mit seinen Eisenkämmen zur Steigerung
des Sexualtriebs in gelber Markierung. In dunkelblauer Markierung unterstützt die
heilige Katharina die Maßnahme zur sexuellen Schärfung der Betroffenen mit ihrem
symbolischen Feuer-
Nur über diese einstige Darstellung von Michelangelo lässt sich die bebilderte Handlung
des Altargemäldes zur Vergeltung von sexueller Sündenschuld enthüllen. Die dafür
vorgesehenen Maßnahmen bestehen demzufolge aus sexueller Triebsteigerung, erweiterter
sexueller Schärfung, ausgedehnter sexueller Geißelung und Übertragung der verstärkten,
sexuellen Sündenschuld an das Holzkreuz. Die Aktivierung dieser Maßnahmen kann über
die Attribute der Engel und Heiligen zustande kommen, Michelangelo, 1536-
Zensuren am „Jüngsten Gericht“ von Daniele da Volterra
verursachen erschwerte Bildanalysen, 1565
Abbildung 506: Rötelzeichnung „Drei Taten des Hercules“ in drei Einzelszenen. Dargestellt
sind Maßnahmen zur Sündenschuld-
Darüber werden sexuelle Geißelung und zusätzliche Triebsteigerung als erweiterte
Maßnahmen zur Sündenschuld-
Vergeltung von Sündenschuld durch verbale Verblendungen, sexuelle Triebsteigerungen und Krankheiten, Michelangelo, um 1530
Ursache des Klimawandels: Missbrauch des Eros-
Abbildung 497: Die Zeichnung „Drei Köpfe“ stellt die Köpfe dreier Menschen als Tierköpfe in orangefarbener Markierung dar, die offenbar wegen verursachter Sündenschuld in der Existenz ihrer menschlichen Seele in das Tierreich zur Läuterung abgesunken sind. Um die Ursache des Absinkens der Seelen in das Tierreich zu verstehen, ist ein sich innig umarmendes Paar am rechten, unteren Bildrand in dunkelroter Markierung ersichtlich, welches die Erklärung dafür liefern kann, weshalb durch körperliche Liebesakte eine geistig übermittelte, schöpferische Botschaft zerstört wird und dies zum Absinken der Seelen in das Tierreich führen kann, das auch als Fegefeuer oder Hölle bekannt ist.
Im Übrigen stellt das sexuelle Fehlverhalten der Menschheit wegen der unzählig praktizierten
Häufigkeit dieser Vergehen in der Welt auch den Hauptgrund des derzeitigen Klimawandels
dar, dessen wirkliche Ursache tatsächlich der Missbrauch des Eros-